Neues Newsletter-Konzept für das IFJ
24.10.2006
Mayoris überarbeitet alle Newsletters des Instituts für Jungunternehmen
Insgesamt 230'000 Abonnenten in der ganzen Schweiz erhalten einen oder mehrere der verschiedenen Newsletters des Instituts für Jungunternehmen: Den Venture Apero Reminder, den IFJ-Newsletter, den inno-swiss Newsletter oder den venturelab-Newsletter.
Die Newsletters richten sich an innovative Jungunternehmer und Start ups und versorgen die Abonnenten mit Insider-Tipps, Einladungen zu Jungunterneher-Meetings, Announcements von Wettbewerben und vielen anderen wertvollen Inhalten.
Im Sommer 2006 wandte sich der Leiter des IFJ, Beat Schillig, an uns; die Erstellung der Newsletters in Deutsch und teilweise Französisch sollte vereinfacht und das Layout verbessert werden. Ausserdem waren aussagekräftigere und einfach lesbare Statistiken gefragt, um damit das Interesse der Leser besser auswerten und ihnen damit noch bessere Newsletters liefern zu können.
Nachdem Mayoris in den verschiedenen vom IFJ organisierten Workshops vom umfassenden Know-how der venturelab-Experten hatte profitieren können, war es uns eine besondere Freude, unserem neuen Kunden IFJ im Gegenzug bei der Konzeption der neuen Newsletters zu helfen.
Jetzt, im Oktober 2006, ist es soweit: Alle Newsletters des IFJ sind in ihrer neuen, optimierten Form verfügbar und überzeugen nun nicht nur durch besonders wertvolle Inhalte, sondern auch durch ein ansprechendes, benutzerfreundliches Layout.
Wir freuen uns, dass auch unser Kunde zufrieden ist: Gemäss Roman Balzan, Newsletter-Redaktor beim IFJ, vereinfachte der Einsatz von ekeryx permission marketing die Newsletter-Redaktion stark und führte zu einer massiven Zeit-Ersparnis.
Aktuell
- Juni 2008
-
Ganz persönlich!
Professioneller Online-Geschenkservice von Giveawine und Mayoris…
- April 2008
-
Tierisch gut!
Facelift für den Züri Zoo-Newsletter…
- April 2008
-
Alexandra Weber & Roman Lauer
Seit dem 1. April arbeiten Alexandra Weber und Roman Lauer bei Mayoris…
